• Jobs Job bei Gonvarri Automotive GmbH

CNC-Programmierer 3D-Laserschneidanlagen (m/w)

Gonvarri Automotive GmbH

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde

CNC-Programmierer 3D-Laserschneidanlagen (m/w) Gonvarri Automotive GmbH Ludwigsfelde CNC-Programmierung der 3D-Laserschneidanlagen für den Beschnitt von warmumgeformten Stahlbauteilen für die Automobilindustrie.

Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines International Agierenden Konzerns Mit Sitz In Madrid Und Betreiben Weltweit Modernste Und Leistungsfähigste Stahl-servicecenter Die Kernkompetenzen Unserer Gruppe Sind Seit Jahrzehnten Die Veredelung Weiterverarbeitung Und Umformung Von Flachstahl Sowie Die Zugehörigen Logistikdienstleistungen Von Unseren Standorten Aus Werden Kunden In Unterschiedlichen Industriebranchen Und Im Besonderen Der Automobilindustrie Betreut Und Beliefert Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie In Diesem Segment Um Unsere Anspruchsvollen Ziele Weiterhin Erfolgreich Erreichen Zu Können Suchen Wir Für Unser Laserschneidzentrum In Ludwigsfelde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Cnc-programmierer 3d-laserschneidanlagen (m/w) Referenznummer: 2015laser05 Ihre Aufgaben: Cnc-programmierung Der 3d-laser­schneidanlagen Für Den Beschnitt Von Warmumgeformten Stahlbauteilen Für Die Automobilindustrie Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Cnc-programme Produktivitätserhöhung / Senkung Von Zykluszeiten Analysieren Und Lösen Von Problemen Den Teilebeschnitt Betreffend Mitarbeit In Problemlösungsgruppe Mitarbeit In Bauteilbezogenen Neuprojekten Und Anläufen Einhaltung Der Im Unternehmen Geltenden Sicherheitsvorschriften Mitwirkung Bei Der Stetigen Verbesserung Unserer Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Zusätzliche Qualifikation Im Bereich Cnc-programmierung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Cnc-programmierung (prima P30l Bevorzugt Alternativ Trumpf Trutops Cell) Möglichst Im -sektor Kenntnisse Im Bereich Cad-systeme (catia V5 Bevorzugt) Grundlegende Kenntnisse Zu Qualitäts­methoden Von Vorteil (problemlösungs­techniken Pdca Fmea) Bereitschaft Zu Dienstreisen Sie Sind Aufgeschlossen Arbeiten Eigenverantwortlich Und Sind Ein Teamplayer Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Aus Wenn Sie In Den Beschriebenen Aufgaben Eine Herausforderung Sehen über Die Erforderliche Kompetenz Verfügen Und In Einem Weltweit Vernetzten Und Erfolgreichen Unternehmen Maßgeblich Mitwirken Möchten Erwarten Wir Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Cnc Programmierer Techniker Technikerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Leserschneideanlagen Cad Systeme Ludwigsfelde CNC-Programmierer 3D-Laserschneidanlagen (m/w) CNC-Programmierung Der 3D-Laserschneidanlagen Für Den Beschnitt Von Warmumgeformten Stahlbauteilen Für Die Automobilindustrie Ludwigsfelde

Supervisor (m/w)

Koordinator Produktionsteam (m/w)

CNC-Programmierer 3D-Laserschneidanlagen (m/w)

Regional Sales Manager DACH und Eastern EU
   Danaher (Deutschland)

Schlosser (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Schwedt/Oder)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)